· 

Unsere Durchstarter mit Gernot Major & Paul Haspel von Mow Joe´s Automatics

Paul Haspel und Gernot Major. (Foto: Foto: privat)

1. Warum haben sie sich selbstständig gemacht?
„Erfolg hat drei Buchstaben: TUN“ - Goethe. Unser unternehmerisches Handeln berücksichtigt im weitesten Sinne Verantwortung gegenüber Umwelt und Gesellschaft.

 

2. Was ist das für ein Gefühl?
Wir freuen uns darauf etwas aufzubauen, auf das wir stolz sein können. Das Wort „Karriere“ tatsächlich in unseren Wortschatz aufnehmen zu können. Ständiges dazulernen, disziplinierter zu werden, Lebensziele zu setzen/zu erreichen und uns ständig neu zu erfinden. Eines unserer Ziele ist Jobs für Andere zu erschaffen.

3. In welchem Bereich haben Sie sich selbstständig gemacht? (ihre Arbeit kurz erklärt)

Wir bieten ein breites Spektrum an Rasenmährobotern, (Akku)-Werkzeugen sowie diverse Helfer für Heim und Garten! Wir sind Spezialisten im Segment der Rasenmähroboter. Digitalisierung und Automatisierung wird ein gesellschaft- und wirtschafpolitisches Thema das uns alle in Zukunft beschäftigen wird.

 

Eva Maria Plank