· 

Stihl iMow Mähroboter 6 RS 50 (by Roboschaf)

Stihl iMow 6 RS 50

Roboschaf bringt die breiteste Spur aller Zeiten!

 

2019 bleiben Rasenroboter nicht mehr hängen und hinterlassen keine Spuren am Rasen. 

 

Erleben Sie die Stihl iMow 6 (by Roboschaf) Modelle der Zukunft. 

Roboschaf bringt die breiteste Spur aller Zeiten!

 

2019 bleiben Rasenroboter nicht mehr hängen und hinterlassen keine Spuren am Rasen. 

Erleben Sie die Roboschaf Stihl iMow 6 Modelle der Zukunft. Überlegene Power im Gelände

 

Noch nie gab es eine derartige Traktion, noch nie eine verlgeichbare Steigfähigkeit bei engsten Durchfahrtsbreiten von unter einem Meter. 

 

Aktive Stützrollen, Leichtbau und ausgeklügelte Roboter-Gewichtsballance ermöglichen unvorstellbare Leistung auf schwierigstem Gelände. 

 

STIHL iMow 6 mit dem RS 50 Tuningpaket von Roboschaf

iMow Professional mähroboter Radkonfiguration

Das RS Tuning iMow Rad für die Rasenroboter iMow 6 Serie

von STIHL besteht aus über 15 Teilen!

 

Gemeinsam mit einer Spurverbreiterung des Roboters führt es zu Spitzenleistungen in schwierigem Gelände. Eine nie dagewesene Traktion ist das Ergebnis dieser 6 Jahre andauernden Entwicklung. Alle Komponenten sind mit dem Antriebskonzept, speziell mit der Antriebssteuerung, abgestimmt. 

 

Der Roboter kann bis zu 50% bewältigen und ist bis 35% uneingeschränkt navigationsfähig. Ein absoluter Rekordwert!

 

 

Steigungen, abfallende Ränder und Engstellen sind kein Problem.