Durch autonomes Fahren und Carsharing könnten in Zukunft kaum Parkplätze benötigt werden

Das Stihl GCI 100 Smart Garden Hub ist kompatibel zu allen bestehenden Bewässerungssystemen. Dank Anpassung an aktuelle Wetterdaten spart er im Garten bis zu 50 % Wasser. Er wurde optimiert für viele Smart-Home- und Smart-Garden-Anwendungen und ist per App steuerbar.

Steiler, wendiger, stylischer: Husqvarna stellt neuen Allrad Automower für Profis vor.

Mow Joe´s Automatics · 01. Oktober 2018
Nachdem Ihr Mähroboter den ganzen Sommer über gearbeitet hat, ist es Zeit für eine wohlverdiente Winterpause. Damit ihr Roboter im Frühjahr wieder in die neue Saison starten kann benötigt er ein Winterservice.

Das Thema "Kinderbein-Dummy" wird im Motoristen Magazin 04/2018 angesprochen, lesenswert.

Mow Joe´s Automatics · 06. September 2018
Beim heutigen exklusiven Stihl-Testtag konnten wir alle neuen Produkte für euch genau unter die Lupe nehmen. Besonders ins Auge gefallen ist uns der neue Stihl iMow. iMow Team, App -steuerung & Smart Garden (Steuerung der Bewässerungsanlage) sind nur einige Neuerungen.

Mow Joe´s Automatics · 08. August 2018
Kein Schleifensignal? Wir sind für Sie da! Einfach unter 0664/9445100 anrufen! Rasches und effektives Service - bei Mow Joe´s Automatics!

Mow Joe´s Automatics · 03. August 2018
Immer mehr Anbieter drängen sich in den Markt der Rasenmähroboter und auch in das Segment des Zubehörs für Rasenmähroboter...

Mow Joe´s Automatics · 23. Juli 2018
Die Marke Viking wird in die STIHL Gruppe integriert, offiziell ab 1.1.2019 STIHL (orange)

Mow Joe´s Automatics · 20. Juli 2018
Wir bedanken uns bei Re-Vier (www.re-vier.at) Tolle Schautafel! Der Husqvarna AM430X kann dort vor Ort besichtigt werden.

Mehr anzeigen