Mow Joe´s Automatics

Mow Joe´s Automatics · 17. April 2019
Zum Thema nachts mähen...

Mow Joe´s Automatics · 16. April 2019
Schaden Rasenmähroboter unserer Flora und Fauna? Gibt es Möglichkeiten die Pflanzen- und Tierwelt auch im "Mähroboterbereich" zu schützen?

Mow Joe´s Automatics · 14. April 2019
Wir bedanken uns bei JH Tischlermontagen (Hr. Janitsch, Hr. Holzbauer) und SWS (Frau Seifner) für eine TOP Messe. Großartige Organisation, tolle Angebote, super Programm und gediegene Gastfreundschaft.

Mow Joe´s Automatics · 14. April 2019
60% Steigung auch im Randbereich an der Leitung, engste Durchfahrten, kapazitiver Regensensor...

Mow Joe´s Automatics · 26. Februar 2019
Wir besuchten die Universität in Sopron und das Ligneum Besucherzentrum. Mehr dazu im Beitrag...

Mow Joe´s Automatics · 25. Februar 2019
Der neue Husqvarna Automower 435X AWD: Allrad-Modell! Live Launch: MWC19 in Barcelona

Mow Joe´s Automatics · 25. Februar 2019
Vorabankündigung: Roboschaf Mitterpullendorf & Roboschaf Mödling: Synergie Deluxe.

Mow Joe´s Automatics · 25. Februar 2019
4 Tage lang gab es viele Informationen für alle die ihre Wohnung umbauen, Haus bauen oder sanieren sowie ihren Garten neu gestalten wollen. Roboschaf war mitdabei.

Mow Joe´s Automatics · 18. Februar 2019
Die Mähroboterlandschaft bleibt spannend! Der neue Ambrogio 4.0 gibt Gas aber richtig! Modular mit Power Units, bis zu maximal 3,5 - 4 Stunden durchgehende Mähzeit und weitere Goodies! 🔝Sensationelles Gerät.

Mow Joe´s Automatics · 04. Februar 2019
Eine Transportbox wird zukünftig in der Roboschaf Gruppe Sinn machen. Um ein langfristiges und gutes Service anbieten zu können. Ohne ausgeklügeltes Servicekonzept werden die Servicekosten überproportional steigen.

Mehr anzeigen