Mow Joe´s Automatics

Mow Joe´s Automatics · 18. Februar 2019
Die Mähroboterlandschaft bleibt spannend! Der neue Ambrogio 4.0 gibt Gas aber richtig! Modular mit Power Units, bis zu maximal 3,5 - 4 Stunden durchgehende Mähzeit und weitere Goodies! 🔝Sensationelles Gerät.

Mow Joe´s Automatics · 04. Februar 2019
Eine Transportbox wird zukünftig in der Roboschaf Gruppe Sinn machen. Um ein langfristiges und gutes Service anbieten zu können. Ohne ausgeklügeltes Servicekonzept werden die Servicekosten überproportional steigen.

Mow Joe´s Automatics · 28. Januar 2019
Wir erweitern unser Portfolio mit dem Kress Mission Mähroboter, ein Mähroboter mit Klingenmähwerk. Nach ausgiebigem Testen entspricht der Kress Mission unseren Qualitätsstandards. Ein Mähroboter mit viel Potential, ob INTIVA Technologie, STT Technologie oder OAS Technologie, der Kress Mission punktet mit Innovation und neuen Ansätzen. Wir freuen uns schon auf die ersten Installationen im Frühjahr!

Mow Joe´s Automatics · 28. Januar 2019
Ab 01.04.2019 neuer Standort! Nach Mitterpullendorf. Warum? Um unseren Kundinnen/Kunden ein neues Verkaufslokal (vis a vis) von Seat Kneisz, eine neue Werkstatt, und 2.000m² Test- und Schaufläche bieten zu können. Weiters gibt es diese Saison.......

Mow Joe´s Automatics · 28. Januar 2019
Roboschaf bringt die breiteste Spur aller Zeiten! 2019 bleiben Rasenroboter nicht mehr hängen und hinterlassen keine Spuren am Rasen. Erleben Sie die Stihl iMow 6 (by Roboschaf) Modelle der Zukunft.

Mow Joe´s Automatics · 20. Januar 2019
Die Weichen wurden bezüglich Nachhaltigkeit und Garantie für herstellerunabhängige Beratung gestellt. Mit Roboschaf hat Mow Joe´s einen Partner der als Österreichs erfolgreichster Rasenmähroboter Spezialist gilt.

Mow Joe´s Automatics · 16. Januar 2019
Mit Freude stellen wir unser neues Partnerunternehmen vor: Johann Pastler - Sanierungen, Verfugungen und Bauwerksabdichtungen - www.pastler.at

Mow Joe´s Automatics · 16. Dezember 2018
Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und ein gesundes und erfolgreiches 2019!

Mow Joe´s Automatics · 12. November 2018
Projekte gemeinsam umsetzen - Mow Joe´s bei den OBI MachbarMachern.

Mow Joe´s Automatics · 06. September 2018
Beim heutigen exklusiven Stihl-Testtag konnten wir alle neuen Produkte für euch genau unter die Lupe nehmen. Besonders ins Auge gefallen ist uns der neue Stihl iMow. iMow Team, App -steuerung & Smart Garden (Steuerung der Bewässerungsanlage) sind nur einige Neuerungen.

Mehr anzeigen