Stihl iMow

Grafik - Stihl iMow

Der Stihl iMow Mähroboter - Schnelligkeit, Sicherheit, Intelligenz, hohe Stihl-Qualität und Effizienz zeichnen diesen

Mährobotertyp aus. In kürzester Zeit sorgt dieser Mähroboter für ein perfektes Schnittbild mit seinem

Mulchmesser. 

 

Ein einfaches Handling, herausnehmbare und intuitive Eingabekonsole mit 4,2" Display, ein intelligenter Mähplan,

inkludiertes Drahtbruch-Suchgerät, ein Regensensor und ein digital-codiertes Kabelsignal sind die Highlights dieses Mährobotertyps.

 

Das codierte digitale Kabelsignal lässt sich von anderen Rasenmährobotern nicht beeinflussen
und konkurriert nicht mit anderern Signalen.

 

Auch die drahtlosen Verbindungen dürfen nicht fehlen, die C-Serie ist serienmäßig

mit Mobilfunk, Smartphone APP und GPS ausgestattet.

 

Orten Sie ihren Mäher auf einer Landkarte oder setzen Sie einen Mäh-Schwerpunkt mit FocusMow. 
GPS macht es möglich. 

 

Stihl iMow RMI 422

Stihl iMow RMI 422

Stihl iMow RMI 632

Stihl iMow RMI 632

Begriffsdefinitionen: C: Kommunikationsfähigkeit mittels iMow App /// P: Höhere Flächenleistung als das Standardmodell /// PC ///


Flink unterwegs

Jeder iMow Mähroboter arbeitet schnell, präzise und effizient.

 

Beispielsweise schafft der MI 422 unter Idealbedingungen in nur 10 Stunden pro Woche eine Fläche von 500 m².


Einfaches Handling

Unabhängig von der App-Funktion ist die Programmierung bei allen Modellen dank der intuitiven Benutzeroberfläche sehr einfach und lässt sich jederzeit manuell ändern – sogar im Dunkeln oder bei starkem Sonnenlicht, dem LED-Display sei dank.


iMow autark

Der iMow Mähroboter denkt mit und entscheidet innerhalb der sogenannten Aktivzeit selbst, wann er mäht.

 

Unterbricht er bei eingeschaltetem Regensensor seine Arbeit, holt er die verlorene Zeit einfach später nach.

 

Generell mäht er immer nur so viel wie nötig, damit der Rasen nicht strapaziert wird – für ein perfektes Mähergebnis.



Die Stihl iMow App - Clever vernetzt!

Damit sind Mäher und Handy clever vernetzt. Über die App lässt sich der Mäher zudem äußerst einfach und komfortabel bedienen. Soll das Gerät raus aufs Grün oder den laufenden Mähvorgang unterbrechen, braucht der Anwender lediglich das Mobilphone zu zücken.